Vorteile

see4service ... Die Vorteile liegen auf der Hand.

Ein Kunde benutzt die see4service App auf seinem Smartphone.

Immer wenn es in der Kommunikation mit dem Außendienst oder dem Kunden ein Problem zu lösen gilt, das sich die verantwortliche Person eigentlich selbst und vor Ort anschauen müsste, um eine adäquate Entscheidung zu treffen, entstehen Kosten. Es entsteht ein Zeitverzug, es müssen neue Termine vereinbart werden und es fallen Reisekosten an.

Der dazu notwendige Zeit-, Kosten- und Arbeitsaufwand steht meist in keinem Verhältnis zum daraus resultierenden Ertrag.

Die Lösung heißt see4service! 

Dem Dienstleister bzw. Servicegeber steht eine seperate App mit dem Control-Panel Login zur verfügung.

see4service ermöglicht Ihnen, von Ihrem Schreibtisch aus den Mitarbeitern oder Kunden vor Ort über die Schulter zu schauen und sich direkt und sofort ein Bild von der Situation zu machen, live und in Echtzeit, während sie das Telefongespräch zur Problemlösung weiterführen.

see4service sorgt mit sehr geringen Kosten für effizientere Kommunikationsabläufe zwischen internen und externen Mitarbeitern.

see4service bietet Ihren Kunden eine erheblich bessere Service-Qualität, indem Ihr Mitarbeiter bei Bedarf bereits beim Anruf "vor Ort" und im Bilde ist.

Zeit und Kosten sparen mit see4service!

see4service ist ideal für:

  • Produzierende Unternehmen mit eigenem Vertrieb und Kundenservice oder einem Service über Subunternehmen.

  • Handwerksbetriebe, die Vertrieb, Bau-, Montage- und Reparaturdienstleistungen anbieten.

  • Vertriebsniederlassungen oder Vertriebspartner mit eigenem Kundenservice.

  • Architekten, Bauingenieure, Statiker, Innenarchitekten und sonstige planerstellende Dienstleister die baubegleitend tätig sind.

  • Immobilienverwalter, Facility-Management-Unternehmen und Makler, die eine umfangreiche Objektbetreuung anbieten.

  • Versicherungsagenturen, Versicherungsmakler, Gutachterbüros die einen vor Ort-Kundenservice anbieten.