see4service: Kommunikations-Tool für Handwerksbetriebe

Mit der neuen App kann man telefonieren und gleichzeitig Livebilder mit dem Smartphone übertragen. Für den Kundendienst im Handwerk ist das eine nützliche Sache.

See4service ist ein internetbasiertes Werkzeug mit Sprach- und Bildfunktion, auf die Unternehmen mit einer kostengünstig zu erwerbenden Lizenz Zugriff erhalten. Mithilfe der Lizenzdaten wird dieses Tool auf jedem PC, Laptop oder Tablet-Computer installiert. Die see4service-App ist sozusagen das Gegenstück dieser Plattform und ist kostenlos für alle Kunden/Mitarbeiter des Unternehmens in den App-Stores erhältlich.

Telefonieren und Fotografieren
Der Kunde/Mitarbeiter ruft „sein“ lizensiertes Unternehmen über die App wie gewohnt an. Dies ist ein gewöhnlicher Anruf. Sollte sich im Telefongespräch die Notwendigkeit ergeben, dass der Kunde/Mitarbeiter dem Ansprechpartner ein Problem oder einen Sachverhalt im Bild zeigen möchte, drückt er in der App zusätzlich die Video-Support-Taste, die umgehend die Kamerafunktion des Smartphones aktiviert. Der Ansprechpartner kann nun auf seiner see4service-Plattform im Computer dem Kunden praktisch live über die Schulter blicken, während er gleichzeitig mit ihm spricht.

Die dazugehörige App für Kunden/Mitarbeiter ist für I-phones und Android-Smartphones in den jeweiligen App-Stores kostenlos verfügbar.

 

Die einmalige Lizenzgebühr beträgt 89,90 Euro, der Jahresbeitrag liegt bei 29,80 Euro ab dem zweiten Jahr. Mehr Infos auf: www.see4service.com

 


» Gesamten Bericht als PDF herunterladen.
» Bericht bei Handwerk-Magazin.de ansehen.

Copyright 2015 by handwerk-magazin.de
Holzmann Medien GmbH & Co. KG

Gewerbestr. 2
86825 Bad Wörishofen
info@holzmann-medien.de

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.