"See4service versa Skype und Facetime"

Die neue see4service -App ermöglicht es, Kunden vom Schreibtisch aus über die Schulter zu schauen und sich direkt ein Bild von der Situation vor Ort zu machen, während das Telefongespräch zur Problemlösung weitergeführt wird. Ihr Kunde hat ein Problem mit seinem Produkt? Seine Maschine funktioniert nicht wie sie soll? Mit nur wenigen Schritten und der see4service App kann das Problem gelöst werden.

1. Anrufen

Mit der see4service App auf seinem Smartphone kann der Kunde direkt mit Ihrem Support-Team Kontakt aufnehmen. Dies ist ein gewöhnlicher Anruf (ohne Mehrkosten).

2. Sehen

Ihr Support Mitarbeiter steht ihm sofort zur Verfügung- und das nicht nur verbal, sondern auch visuell: mit der Video Support- Funktion der see4service App!

3. Verstehen

So kann er sich das Problem Ihres Kunden live ansehen und genau verstehen. Manchmal hilft bereits ein kleiner Hinweis, um das Problem zu lösen. Oder er kann sich direkt um ein Ersatzteil kümmern. Ein Service, der sich nicht nur für Ihren Kunden, sondern auch für Sie mehr als auszahlt!

 Für eine vergleichbare Kommunikation mit Video-Chat Systemen benötigt ein Unternehmen ein „Chat Konto“ und jeder seiner Mitarbeiter/Kunden ebenfalls. Das nennen Entwickler eine 1-zu-1-Kommunikation. Diese ist im Unternehmensalltag aber wenig praktikabel. Zumal sich kein Kundemit einem akuten Anliegen zunächst mit viel Aufwand ein Konto mit Zugangsdaten anlegen wird, nur um, eventuell einmalig, mit einem Unternehmen per Videobild zu kommunizieren. Bei see4service meldet sich ausschließlich das Unternehmen als Lizenzinhaber an. Jeder Mitarbeiter/Kunde kann mit der kostenlosen see4service-App über den dort eingetragenen Kontakt das Unternehmen ohne großen Aufwand kontaktieren. Er muss sich dazu weder anmelden noch registrieren lassen.

Video-Chat Systeme nutzen Internettelefonie. Ist ein Mitarbeiter, ein Subunternehmer oder ein Kunde auf einer Baustelle oder an einem Platz, an dem keine Internetverbindung besteht, kann er Ihr Unternehmen nicht erreichen. See4service nutzt für das Telefonat eine gewöhnliche Telefonverbindung. Ohne Internetverbindung kann zwar auch kein Livevideo übertragen werden, aber man kann jederzeit mit seinem Servicegeber telefonieren. Für die Video-Chat- oder Facetime-Kommunikation ist der vorherige Austausch der gegenseitigen Kontaktinformationen unerlässlich. Für eine vergleichbare Kommunikation der see4service-App ist dagegen jedes lizensierte Unternehmen mit Telefonnumer und Ansprechpartner für die Auswahl zur Kontaktaufnahme gelistet. Ein vorheriger Austausch von Kontaktinformationen ist nicht notwendig.

 Die Vorteile von see4service im Überblick:

• Hilfe vor Ort ohne Fahrtkosten

• Hilfe von überall: Büro (PC), Tablet, Smartphone

• Enorme Zeitersparnis ohne Mail,- und Bilderversand. Ein „Anruf“ genügt.

• Kostenlose Kunden-App ohne Registrierung. Downloaden und los!

• Live Video Support mit Screenshot-Funktion

• Bester Kundenservice – eine neue Generation der Kommunikation!

• Schnellste Hilfe in Garantiezeiten und über große Distanzen.

• Mit der ersten eingesparten Fahrt zum Kunden hat sich Ihre Investition bereits wieder ausgezahlt.

Die Lizenz für eine Firma kostet 89,90 € netto und ist somit für jede Firma erschwinglich, die sich auch nur eine Fahrt im Jahr zu einem Kunden spart und schnellsten Service bieten möchte. Ein Kunde hat nur eine App für all seine Lieferanten und Dienstleister und braucht sich weder registrieren zu lassen noch sonst welche Daten über sich preisgeben. Es entstehen nur die normalen Verbindungskosten. Downloaden und los! Interesse geweckt?

See4service

Inhaber Markus Saalmann

info@see4service.de

see4service.de

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Maschinen & Technik
TB Verlag
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87435 Kempten/Allgäu

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